Weiterer Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht

Der Vorstand der Rechtsanwaltskammer Thüringen hat unserem Sozius Jan Helge Kestel am 25.03.2015 die Erlaubnis erteilt, den Titel „Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht“ führen zu dürfen. Grundlage dafür war das erfolgreiche Bestehen einer schriftlichen Prüfung und der ohne Probleme gelungene Nachweis praktischer Erfahrung anhand der Darlegung einer Vielzahl von Fallbearbeitungen auf unterschiedlichen Teilgebieten des privaten Bau- und Architektenrechts.

Rechtsanwalt Jan Helge Kestel übt seit dem Jahre 2000 seine Berufstätigkeit an unserem Standort in Erfurt, seinem Geburtsort, aus. Er ist seit 2005 zugelassener Mediator (DAA) und seit 2010 bereits Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht. Er ist Vorstandsmitglied des Erfurter Anwaltsvereins und Mitglied des Vorstandes der Rechtsanwaltskammer Thüringen, wo er seit 2013 als Schatzmeister fungiert.

In seiner Tätigkeit als Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht hat er zahlreiche Immobilienprojekte betreut, eine sinnvolle Ergänzung zu seiner ebenfalls schwerpunktmäßigen Tätigkeit als Berater und Vertreter in Angelegenheiten des Bau- und Architektenrechts.

Wir gratulieren unserem Sozius Jan Helge Kestel zu diesem Erfolg!

 

Hartmut Wichmann

Managing Partner

 

Karlsruhe