Deutschlands beste Anwälte 2021: Handelsblatt & Best Lawyers empfehlen Anwälte von Caemmerer Lenz

Die renommierte amerikanische Publikation Best Lawyers hat in Kooperation mit dem Handelsblatt erneut „Deutschlands beste Anwälte“ des Jahres veröffentlicht. Prof. Dr. Eberhardt Meiringer(Baurecht) und Dr. Oliver Melber (Fusionen und Übernahmen sowie Restrukturierung und Insolvenzrecht) von Caemmerer Lenz wurden als führende Experten ihres Fachgebietes in Deutschland aufgeführt.

 

Bereits zum 13. Mal veröffentlicht das Handelsblatt die auf einer Recherche von Best Lawyers beruhende Liste von Deutschlands besten Anwälten. Der US-Verlag Best Lawyers ermittelt jährlich exklusiv für das Handelsblatt die renommiertesten Rechtsanwälte Deutschlands auf Basis einer breit angelegten Peer-to -Peer-Umfrage. In diesem Verfahren werden Wirtschaftsanwälte gefragt, welche Wettbewerber sie besonders empfehlen können.

 

Wir freuen uns über die erneute Empfehlung und gratulieren Prof. Dr. Eberhardt Meiringer und Dr. Oliver Melber sehr herzlich.

Tätigkeitsfelder von Prof.Dr. Eberhardt Meiringer

  • Bauen und Immobilien

Tätigkeitsfelder von Dr. Oliver Melber

  • Unternehmen und Unternehmer
  • Familie, Erbe und Vermögen
  • Internationales
  • Prozessführung und Schiedsgerichtsbarkeit