RA Christian Walz erster Fachanwalt für Vergaberecht in der Region Karlsruhe

Die Rechtsanwaltskammer Karlsruhe hat am 20.12.2016 unserem Partner Christian Walz aufgrund des Nachweises umfangreicher praktischer Erfahrungen und nach erfolgreichem Bestehen einer schriftlichen Prüfung die Erlaubnis erteilt, die Bezeichnung Fachanwalt für Vergaberecht zu führen.

RA Christian Walz ist Partner in unserem Team Bau- und Architektenrecht. Er hat bereits im Jahre 2005 den Titel eines Fachanwalts für Bau- und Architektenrecht erworben und ist seit 2009 Kammeranwalt der Architektenkammer im Kammerbezirk Karlsruhe und darüber hinaus Lehrbeauftragter an der Hochschule für Technik und Wirtschaft in Karlsruhe.

Wir gratulieren unserem Partner zu diesem Erfolg. Von den bundesweit insgesamt nur 600 Fachanwälten für Vergaberecht ist er nun der erste, der diesen Titel in der Region Karlsruhe erlangt hat.

 

Hartmut Wichmann

Managing Partner

 

Karlsruhe

 

Tätigkeitsfelder von Christian Walz

  • Bauen und Immobilien
  • Öffentlicher Sektor