Bernd Schmitz ist neuer Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht

Die Rechtsanwaltskammer Karlsruhe hat unserem Partner, Bernd Schmitz, am 02.09.2015 aufgrund des positiven Ergebnisses der schriftlichen Prüfung und dem wegen seiner langjährigen Erfahrung auf diesem Rechtsgebiet ohne weiteres gelungenen Nachweis praktischer Erfahrung den Titel „Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht“ verliehen.

Bernd Schmitz ist Partner unserer Sozietät. Seine Fachgebiete sind das private Baurecht, die baubegleitende Rechtsberatung, das Architektenrecht sowie das Bauträger- und Immobilienrecht. Er berät insbesondere auch bei größeren Immobilienprojekten, wie etwa bei Einkaufszentren oder Wohnbauvorhaben und stellt dort seine Expertise bundesweit zur Verfügung.

Wir gratulieren unserem Partner Bernd Schmitz zu diesem Erfolg, der erneut deutlich macht, dass der Bereich Bau- und Architektenrecht einer der Schwerpunkte unserer Kanzlei ist.

 

Hartmut Wichmann

Managing Partner

 

Karlsruhe

 

Tätigkeitsfelder von Bernd Schmitz

  • Bauen und Immobilien